top of page

Online verfügbar

Follow your Potential

Dein 3-Monats Kick-Ass Programm um dein volles Potential zu entfalten

  • 1 Stunde
  • 1.800 Euro
  • Ort nach Absprache

Beschreibung

Das "Follow your Potential" Programm ist genau das richtige für dich, wenn: - Du tief in dir eine Unruhe spürst, dass sich etwas verändern muss. - Du in deinem Job schon lange nicht mehr voll und ganz glücklich bist. Oder vielleicht noch nie warst? - Deine Freunde und Familie vielleicht immer wieder mehr in dir sehen, als du selbst. - Oder, wenn du einfach neugierig bist, was das Leben noch so für dich bereit hält. Dann geht’s hier entlang! Investiere in dich und gönne dir ein exklusives Langzeit-Coaching, tägliche persönliche Begleitung und viel energetische Heilarbeit und spirituelle Beratung.  Key Facts: - 3-monatiges Programm - Beinhaltet: + 10x Wöchentliche Einzelsitzung vor Ort oder via Zoom (jeweils 60 Minuten) + 3x Deep Dive Sitzungen (jeweils 120 Minuten) + Zugriff auf Kursmaterial "Follow your Potential" + Individueller Aktionsplan für deine Potentialentfaltung - Du solltest bei diesem Programm bereit sein, mindestens ca. 3-4 Stunden pro Woche in deine Entwicklung zu investieren. Wir finden gemeinsam deine „Schwachstellen“, setzen die Angst auf die Rückbank und dich selbst wieder ans Steuer. Es wird Zeit, dein Leben zu erobern.  Ich helfe dir dabei, dich mit viel Liebe, Geduld und Mitgefühl zu sehen und deine Themen anzugehen und vor allem dranzubleiben. Ich sehe und erkenne dich. Es geht ans Eingemachte und wir tauchen tief ein. Das ist intensiv und kann auch schmerzhaft sein, aber nur so entsteht echte Heilung.


Umbuchung & Kündigung

Absagen und Umbuchungen sind bis 2 Werktage vor dem gebuchten möglich. Danach muss ich den vollen Betrag berechnen, wenn ich nicht kurzfristig Ersatz finde.


Kontaktangaben

Katinka Krabiell - Coaching und spirituelle Beratung, Reindorfer Weg, Rosengarten, Deutschland

bottom of page