Natürlich wird euer Fest mit schönen Blumen & fröhlichem Styling großartig werden. Wer aber noch einen Tick mehr möchte und sich die Unterstützung bedingungsloser Liebe vom Universum holen möchte, der kann seine Feier mit energetischem Feng Shui mit noch mehr Freude, Ausgelassenheit und nachhaltigem Glück füllen.

Energetisches Feng Shui 

Energetisches Feng Shui beseitigt energetische Blockaden und Altlasten in Räumen und Landschaften, die einen positiven Lebensfluss und Wohlbefinden behindern. Gleichzeitig wird positives Chi (universelle positive Lebensenergie) ungehindert zum Fließen gebracht. Dies wirkt sich positiv aus den Lebensweg des Klienten aus.

Es bringt Harmonie, Freude, Erfolg und vielversprechende Beziehungen.

Energetisches Feng Shui für Veranstaltungen ist deshalb so toll, weil positives Chi eine ausgelassene und heitere Stimmung begünstigt und sich nachhaltig auf vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen und auch auf liebevolle partnerschaftliche Beziehungen auswirken kann. Deshalb wird es gerne für Hochzeiten und Businessfeiern gebucht. Energetisches Feng Shui wird speziell für den Klienten gesetzt und wirkt sich dementsprechend positiv und nachhaltig auf ihn aus.

 

Wenn du mehr über energetisches Feng Shui erfahren möchtest oder es in deinem Zuhause oder in deinen Geschäftsräumen haben möchtest, dann nimm Kontakt zu uns auf, damit wir dir ein individuelles Angebot erstellen können. Oder schau dir unter www.katinkakrabiell-coaching.de meine Berater-Seite an.