Beautify your life!

 

Katinka Krabiell // Jahrgang ´79 

#Geschäftsführung     #Flowerartist    #Headofflowerandcreavity

 

„Blumen und Kreativität sind meine große Leidenschaft“

 

An meiner Arbeit liebe ich das Konzeptionieren und die Beratung mit den unterschiedlichsten Menschen, die mir durch das Schenken ihres Vertrauens Einlass in ihr Leben gewähren. Mein Gespür für Menschen und deren Wünsche hilft mir bei der Umsetzung meiner Leidenschaft.

Intuitiv entstehen hierbei individuelle und außergewöhnliche Kreationen, die mit viel Liebe gestaltet wurden.

 

Mein Herz schlägt für diese Arbeit.

 

In der Umsetzung verliere ich mich in der Kreativität,

sie wirkt sogar meditativ auf mich.

Mein Ziel ist es, mit der Liebe zum Detail ein besonderes Ambiente zu schaffen, in dem sich die Menschen in ihren gegebenen Lebenssituationen wohl und positiv bestärkt fühlen. 

 

"Mein Team und ich freuen uns auf Dich!"

 

 

 

Svenja Frenzel // Jahrgang ´84 

#BackofficeManagement          #DasBackup        

 

"Details und Weitsicht sind meine Stärke"

 

Svenja ist die Heldin meines kreativen Chaos. Mit viel Klarheit, Kompetenz und Fokus, bringt sie meine Ideen auf Spur und gibt ihnen Struktur. Während ich mit Kunden im Gespräch, mit der Dekoration von Veranstaltungen beschäftigt bin, oder mit meinem Geschäft nicht mehr hinterher komme, hält Svenja die Stellung im Hintergrund.

 

Svenja ist viel mehr als das "Mädchen-für-Alles", sie ist mit ihrem Organisations- und Kommunikationstalent und ihrer Lebensfreude meine zweite Hälfte in der Führung meines Geschäftes.